ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ice-Aliens: Panek, Höveler und Lahmer verpflichtet!

Þ16 August 2010, 13:36
Ғ1968
Sascha Panek kommt vom EV Duisburg ins Team der Außerirdischen. In der vergangenen Saison absolvierte der 24-Jährige für die Füchse in der Regionalliga-West 44 Spiele. Insgesamt erzielte er 15 Tore, bereitete 23 weitere Treffer vor und kam damit auf eine persönliche Statistik von 38 Zählern. 57 Minuten verbrachte er auf der Strafbank. Bereits in der Spielzeit 2008/2009 hatte der Sohn von Aliens-Coach Czeslaw Panek 23 Einsätze für die Außerirdischen.

Mit Marc Höveler kehrt ein alter Bekannter an den Ratinger Sandbach zurück. Sowohl in der Saison 2002/2003 sowie in der Spielzeit 2008/2009 ging er für die Außerirdischen aufs Eis. Zuletzt spielte der 25-Jährige für die Moskitos Essen und feierte mit dem Team vom West- Bahnhof die Meisterschaft in der Regionalliga-West. In 42 Spielen schoss er 22 Tore und kam auf 21 Assists. Damit holte er insgesamt 43 Punkte bei 42 Strafminuten.

Von der Zweitvertretung der DEG Metro Stars wechselt außerdem Francesco Lahmer in  den Kader der Ratinger Ice Aliens. Der 19-Jährige kam über Berlin zum DNL-Team der Düsseldorfer. Von dort wechselte er ins Regionalliga-Team der Metro Stars und absolvierte in der vergangenen Saison insgesamt 40 Partien. Hierbei erzielte er 10 Treffer und bereitete 23 weitere Tore vor. Auf der Strafbank verbrachte er 52 Minuten.

„Mit Marc Höveler und Sascha Panek holen wir zwei erfahrene Spieler nach Ratingen, die in unseren Reihen für zusätzliche Sicherheit und die nötigen Impulse in der Offensive sorgen werden. Francesco Lahmer ist ein junger Verteidiger mit hervorragender Perspektive. Alle drei werden uns mit Sicherheit viel Freude in der kommenden Saison bereiten“, sagt Michael Krüger, 1. Vorsitzender der Ratinger Ice Aliens.

eishockey.net / PM Ratingen Ice Aliens

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ