ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Henry Martens erhält Förderlizenz für die Roosters

Þ05 August 2010, 09:33
Ғ1831
„Henry hat sich in den vergangenen Wochen als guter Trainingsgast und harter Arbeiter bei uns präsentiert“, sagt Manager Karsten Mende. Zwar sei es für die Roosters nicht möglich, ihn unter Vertrag zu nehmen, da kein freier Platz im Kader für einen deutschen Spieler offen sei, dennoch wolle man ihm Gelegenheit geben, bei Bedarf, auch Spiele in der DEL zu bestreiten. „Henry ist ein wirklich guter Junge, der verdient hat, dass wir uns an seiner weiteren Ausbildung beteiligen. Im Verletzungsfall haben wir außerdem die Chance von seiner Unterstützung zu profitieren“, sagt Mende weiter.

Sollte die Förderlizenz bereits bis Sonntag von der DEL genehmigt worden sein, wird Martens im ersten Testheimspiel für die Iserlohner gegen den EHC Wolfsburg (14:30 Uhr/Eissporthalle am Seilersee) eingesetzt werden.

eishockey.net / PM Iserlohn Roosters

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ