DEL2/Heilbronner Falken. Die Heilbronner Falken werden ihre Kaderplanungen ohne die Verteidiger Thomas Gödtel, Patrik Vogl, Thomas Botzenhardt und Matthias Forster fortführen.

Des Weiteren werden Torhüter Stefan Ridderwall und die Stürmer Ville Järveläinen und Nik Pem keine weiteren Verträge für die kommende Spielzeit 2017/2018 erhalten. Die Heilbronner Falken bedanken sich bei den Spielern für Ihren Einsatz im Falkentrikot und wünschen ihnen sowohl sportlich als auch privat alles Gute.

Mit allen weiteren Spielern aus dem Kader der Saison 2016/2017 stehen die Heilbronner Falken aktuell in Gesprächen bzw. es sind noch keine endgültigen Entscheidungen über einen weiteren Verbleib in Heilbronn getroffen worden.

 

eishockey.net / PM Heilbronner Falken

heilbronn 75x75 old

 

Nützliches zur DEL 2

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Diesen Beitrag teilen




0
Pin It



 

Dennis Palka wechselt zu den Falken
Samstag, 29. April 2017
DEL2/Heilbronner Falken. Der Kader der Heilbronner Falken nimmt weiter Gestalt an.
DEL2/Kassel Huskies. Die Kassel Huskies haben die erste Kontingentstelle für die Saison 2017/18 vergeben.
Eine Tradition wird fortgesetzt!
Samstag, 29. April 2017
DEL/Iserlohn Roosters. Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den norwegischen Nationalspieler Alexander Bonsaksen verpflichtet.
DEL/Krefeld Pinguine. Mit Joel Keussen kehrt ein Spieler nach Krefeld zurück, der im eigenen Nachwuchs ausgebildet worden ist und in der Spielzeit 2008/ 2009 als 17-Jähriger sein DEL-Debut im Trikot der Pinguine gegeben hatte.
DEL/DEG. Verteidiger mit NHL-Erfahrung. 
DEL/Augsburg Panther. Mit Christian Kretschmann können die Panther nach Daniel Schmölz einen zweiten Neuzugang für die DEL-Saison 2017-18 präsentieren.
Alexander Brückmann
Freitag, 28. April 2017
DEL2/EHC Freiburg. Wichtiger EHC-Baustein auch 2017/18.