Community

Kostenlos registrieren auf eishockey.net
Unsere Eishockey-Community wächst und wächst, werde auch Du kostenlos Mitglied und tausche dich im Forum mit anderen Fans aus.

RSS

Eishockey.net - Feed Alle Eishockey-News | Eishockey.net - Feed DEL
Eishockey.net - Feed Bundesliga | Eishockey.net - Feed Oberliga
Alle Eishockey-News sofort im Überblick!
Regionalligen RL-West EHC Netphen Niclas Camman wechselt zum EHC Netphen
Niclas Camman wechselt zum EHC Netphen
netphen_75x75Regionalliga-West. Der EHC Netphen ´08 vermeldet weiteren Neuzugang. Nachwuchstalent Niclas Camman wechselt vom Tus Wiehl ins Siegerland. Niclas Camman spielte bei den Pinguinen sowohl für die Junioren als auch für die erste Mannschaft.

Mit seinen 32 Toren für die Junioren (in 14 Spielen) schoß er im Schnitt mehr als jedes dritte Tor und war, mit zusätzlichen 31 Scorerpunkten, maßgeblich am Aufstieg seiner Mannschaft in die Junioren-NRW-Liga beteiligt.

Auch  bei den Senioren erzielte der torgefährliche Angreifer, der durchaus auch in der Verteidigung einsetzbar ist, in der letzten Spielzeit  26 Scorerpunkte (12 Tore und 14 Vorlagen) in 16 Spielen. Auch Vereine aus der Juniorenbundesliga buhlten um die Gunst des 20-jährigen. Da aber sein Hauptaugenmerk auf das in Kürze beginnende Studium liegt, hat er sich für die reizvolle Aufgabe beim Regionalligisten aus Netphen entschieden. Auch hier soll er, neben der ersten Mannschaft ,auch bei den Junioren zum Einsatz kommen.

eishockey.net / PM Netphen


 

Regionalligen-News

EHC NetphenNetphen: Regionalligaroutinier Tim Linke verstärkt den Angriff

article thumbnail

Regionalliga-West. Der 26-jährige Tim Linke wird in der kommenden Saison für den EHC auf Torejagd gehen. Der erfahrene Regionalligastürmer spielte in den letzten fünf Spielzeiten für den Königsb [ ... ]


Herforder EVEistrainings haben begonnen – HEV gastiert in Hannover

article thumbnail

Regionalliga-West. Am Montag Abend hatten die Spieler des Herforder EV ihr erstes offizielles Eistraining in Hannover. Sowohl Coach Anton Weißgerber als auch den Spielern war die Freude darüber, das [ ... ]


Weitere Regionalligen-News