Oberliga-Süd/Deggendorfer SC. Der Deggendorfer SC muss zur neuen Saison einen schmerzhaften Abgang in der Defensive hinnehmen.

Mit Mychal Monteith wechselt ein Leistungsträger und wichtiger Baustein der DSC-Defensive zum ESV Kaufbeuren in die DEL II.

Zwar war man sich bewusst, dass Mychal Monteith sich durch seine sportliche Leistung sich für höherklassige Aufgaben empfahl, jedoch kämpften die Verantwortlichen des DSC bis zuletzt um einen Verbleib des Deutsch-Amerikaners. "Wir haben alles versucht, um ihn für ein weiteres Jahr hierzubehalten. Allerdings hatten wir am Ende einfach keine Chance - Mychal wollte unbedingt in die DEL II wechseln", gibt Vorstand Artur Frank Preis.

Der Deggendorfer SC wünscht Mychal Monteith für seinen sportlichen und privaten Lebensweg weiterhin alles Gute und wünscht ihm für viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung.

 

eishockey.net / PM Deggendorfer EC

deggendorf 75x75 neu 

Nützliche Links zur Oberliga Süd 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Diesen Beitrag teilen




0
Pin It



 

Oberliga-Nord/EC Harzer Falken. Christian und Robert Wittmann verlassen den Harz.
Bayreuth Tigers laden zur Saisoneröffnung
Donnerstag, 20. Juli 2017
DEL2/Bayreuth Tigers. Die Sommerpause neigt sich – für viele Eishockeyfans zum Glück – langsam ihrem Ende entgegen.
Kilian Glück hält Wölfen die Treue
Donnerstag, 20. Juli 2017
Oberliga-Süd/EHV Schönheide 09. Den Verantwortlichen des Schönheider Wölfe e.V. ist es gelungen, eine feste Größe in der Wölfe-Abwehr zu halten.
DEL2/Bayreuth Tigers. Von Montag bis Freitag letzter Woche ging es für sechs junge Tigers-Akteure im Bundesleistungszentrum in Füssen aufs Eis.
Oberliga-Süd/EHV Schönheide 09. Aus der dritten tschechischen Liga wechselt vom HC Moravske Budejovice (Budweis) der 23-jährige Lukas Novacek zu den Schönheider Wölfen ins Erzgebirge.
Miroslav Jenka verlässt Schönheide
Montag, 17. Juli 2017
Oberliga-Süd/EHV Schönheide 09. Mit beachtlichen 416 Toren und 636 Vorlagen in 473 Pflichtspielen verlässt nach 13 Jahren eine Ikone des Schönheider Eishockeys den Verein.
Oberliga-West/Herner EV. Mit Aron Wagner konnte Frank Petrozza, Sportchef des Herner EV, einen weiteren Verteidiger für die Grün-Weiß-Roten verpflichten.