|
Zunächst fällt mir hier der Thread ein, der bis vor gut einem halben Jahr aktuell war (Neuss ein Trümmerhaufen). Diesbezüglich hat sich nunmehr Vieles zum Positiven gewendet. Natürlich ist es für die Mannschaft und die Zuschauer interessanter, wenn man oben mitspielt.
Ratingen zum Beispiel, so zumindest Hamster30, hat sein Saisonziel schon erreicht. So ist dann auch eine Niederlage in Stuttgart zu erklären, wenn man ohne weitere Ziele nur noch zu Ende spielt.
Neuss hält die Spannung am köcheln. Ziel 1, Aufstiegsrunde erreicht, geschafft.
Das neue Ziel kann dann nur lauten die Playoffs zu erreichen. Hier ist man auf einem guten Weg. Unter Umständen wird man in Neuss bei erreichen der Playoffs nur noch von Spiel zu Spiel denken. Ob man schlußendlich in die Oberliga aufsteigt ist zur Zeit ein ungelegtes Ei, wird aber in erster Linie durch das Aussehen der Oberliga im kommenden Jahr bestimmt werden.
|