ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Christopher Zeh wechselt zum EHC Neuwied!

Þ04 Juni 2010, 18:19
Ғ2751

Bereits seit der ersten EHC Saison im Jahr 2007 standen sich die Bären und Christopher Zeh auf dem Eis gegenüber. Der 1.88 m große und 86 kg schwere Stürmer begann seine Karriere bei den Penguins aus Wiehl, wo er bereits erste Erfahrungen in der Junioren-Bundesliga sammelte.

Anschließend zog es ihn nach Ratingen. Von dort aus schaffte er den Sprung in den Senioren Bereich und heuerte 2006 in Bergisch Gladbach an. Für die Realstars erzielte er in 57 Spielen 39 Tore. Durch den sportlichen Abstieg in der vergangen Saison gab es für ihn keine sportliche Perspektive mehr in Bergisch Gladbach. Nun freut er sich auf seine neue Aufgabe in Neuwied und ist bereits jetzt schon voller Tatendrang und möchte zusammen mit den Bären noch mal richtig angreifen. Wir hoffen, dass er sich hier wohl fühlt und begrüßen ihn recht herzlich in der Deichstadt.

eishockey.net / PM EHC Neuwied

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ