ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Bis zum 1.5.

Þ22 April 2016, 14:15
Ғ1363
ȭ
KrefeldPinguine_DEL_FULL
KrefeldPinguine_DEL_FULL

Der Countdown läuft! In 9 Tagen endet die Frist des Frühbucherrabatts bei allen Dauerkartenneubuchungen. Bisher ist der Dauerkartenabsatz mit den Zahlen aus dem Vorjahr zu vergleichen. Hervorzuheben sind aber schon jetzt 55 Neukunden, vor allem im Stehplatzbereich.

Karsten Krippner, Geschäftsführer Krefeld Pinguine: „Ich freue mich, dass der Dauerkartenabsatz mit dem aus der Vorsaison mithalten kann. Diese Einnahmen bilden eine wichtige Säule in der Etatplanung für 2016/17. Besonders freue ich mich über die vielen Neukunden. Dafür möchte ich mich im Namen der Krefeld Pinguine bei allen Fans bedanken.“

Die Dauerkarten können seit März im Fanshop und über das Onlineformular sowie in der Geschäftsstelle bestellt werden. Fans, die schon in der Spielzeit 2015/16 Inhaber eines Saisontickets waren, haben noch bis zum 1.6. Zeit diese zu verlängern.

 

eishockey.net / PM Krefeld Pinguine

 

krefeld 75x75

Nützliche Links zur DEL

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ