ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Andre Wagner wechselt zum EHC Krefeld.

Þ01 August 2010, 13:07
Ғ2107
Der 25-jährige gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Verteidigern in der Regionalliga und wertet das Krefelder Team enorm auf. André Wagner kennt die "alte Dame" genau, denn in Krefeld machte er sich bereits in der DNL Mannschaft einen Namen, bevor er in den Seniorenbereich wechselte.

EHC verlänert mit zwei weiteren Verteidigern.

Auch Michael Kloeters und Pavel Mann verlängern. Der Ex DEL-Verteidiger Pavel Mann hängt noch eine Saison dran und verteidigt auch in der kommenden Spielzeit für die Preussen. Der 45-jährige Routinier wird nicht müde und schnürt auch in der Saison 2010/11 seine Schlittschuhe in Krefeld. Mit fast 100 DEL Einsätzen und über 600 Ligaspielen verfügt Pavel Mann über eine riesige Erfahrung, die den jungen Spielern in unseren Reihen gut tun wird. Der Defensivspezialist ist ein wichtiger Bestandteil der Krefelder Mannschaft und auch neben dem Eis ein charakterfester und ruhiger Mitstreiter. Auf dem Eis überzeugt Pavel durch seine ruhige und abgezockte Spielweise und kann mit den jüngeren Konkurrenten locker mithalten. Wir freuen uns auf eine weitere Saison im Team der Preussen.

Auch der 29-jährige Stürmer Michael Kloeters bleibt ein Preusse. Michael ist ein "Typ" den jede Mannschaft braucht, absolut Zuverlässig und immer für ein Tor gut. Aus beruflichen Gründen hat Michael in der letzten Saison einige Spiele verpasst, war aber, wenn er an Bord war, immer motiviert und hochkonzentriert. Der sympathische Berufspilot wird auch in der kommenden Saison für die Preussen auf Torejagd gehen. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison.

eishockey.net / PM EHC Krefeld

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ