ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Alexander Seel und Andreas Doppleb bleiben

Þ03 August 2010, 16:23
Ғ3736

In dieser Saison spielen sie in der neugegründeten Oberliga West und zählen für viele zu den Geheimfavoriten. Anpfiff in Hamm wird um 20.00 Uhr sein. Nur eine Woche später geht es dann für den HEV zu einem weiteren alten Rivalen. Der Adendorfer EC, vielen Fans noch aus der gemeinsamen Oberligaspielzeit 2000/2001 ein Begriff, spielt in der kommenden Saison in der Oberliga Nord und freut sich drauf, die Herforder am 24.09. um 20.00 Uhr in eigener Halle zu begrüßen.

Dies sind die ersten feststehenden Vorbereitungsspiele, weitere werden bekanntgegeben, sobald die Termine bestätigt sind.

Unterdessen haben zwei weitere Spieler sich entschieden, dem Herforder EV treu zu bleiben. Mit Alexander Seel setzt der HEV weiterhin auf die Karte „Jugend“ und freut sich, den talentierten 17-jährigen Stürmer auch in der kommenden Saison im Team zu haben. In der letzten Saison wurde er hauptsächlich in der Juniorenbundesliga eingesetzt, konnte seine Torgefahr aber noch nicht immer voll ausspielen. In seinen 3 Einsätzen bei der ersten Mannschaft traf er einmal das Tor, zeigte aber schon, dass er zu wesentlich mehr imstande ist. Trainer Anton Weißgerber geht davon aus, das Alex jetzt den nächsten Schritt macht und sich zu einem wichtigen Spieler für die Mannschaft entwickeln wird.

Mit Andreas Doppleb bleibt auch einer der älteren Spieler dem HEV treu. Der 27-jährige, hühnenhafte Allrounder ließ zwar in der letzten Saison des öfteren die Genauigkeit im Abschluss vermissen, kann aber auf Grund seiner Statur und seines Einsatzwillens viele Löcher für seine Mitspieler reißen. Diverse Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, doch er ist und bleibt eine wichtige Stütze des Teams und der HEV ist froh, das Andi sich für eine weitere Saison im Trikot der Ice Dragons entschieden hat!

eishockey.net / PM Herforder EV

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ