Leerpixel
Eishockey Transfermarkt
Oberliga OL-Ost EHV Schönheide Schönheider Wölfe ohne Chance in Halle

Schönheider Wölfe ohne Chance in Halle
schoenheide_75x75Oberliga-Ost. Auch im vierten Anlauf in dieser Saison gab es für den EHV Schönheide 09 gegen den MEC Halle 04 nichts zu holen. Vor gut 550 Zuschauern in der Hallenser Volksbank-Arena unterlagen die Wölfe dem Spitzenreiter der Oberliga Ost glatt mit 4:0 (0:0, 2:0, 2:0) und konnten sich bei ihrem Torhüterduo Sebastian Modes und Stephan Quietzsch bedanken, welche bei einem Torschussverhältniss von 59:8 zu Gunsten der Saale Bulls noch Schlimmeres verhinderten.
Neben Marcus Löffler, Christian Heumann, Danny Reimann und Norbert Pascha mussten die Wölfe in Halle kurzfristig auch noch auf Dustin Hered (berufliche verhindert) und David Seidl (Magen-Darm-Virus) verzichten, wonach nur ein Minikader von 13 Feldspielern, darunter die Förderlizenzspieler Dustin Tinius, Philipp Behring und Maximilian Paulik vom Kooperationspartner Crimmitschau, zur Verfügung stand.

Zudem verletzte sich Goalie Sebastian Modes in der 28. Spielminute und musste beim Stand von 0:0 durch Stephan Quietzsch ersetzt werden. Am Sonntag zum wichtigen Heimspiel gegen die Preussen Juniors Berlin stehen zumindest wieder Marcus Löffler und Dustin Hered im Aufgebot des EHV 09. Wie schwer die Verletzung von Sebastian Modes wiegt, wird sich im Laufe des Tages nach einer ärztlichen Untersuchung herausstellen.

Statistik:
Tore:1:0 Bigam (Meier, Zille) 34:382:0 Eichelkraut (Lehmann) 37:333:0 Eichelkraut (Lehmann, Glück) 52:264:0 Bigam (Schubert, Zille) 58:59

Strafen: MEC 4   EHV 10

Zuschauer: 554

eishockey.net / PM Schönheide




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.