Leerpixel
Eishockey Transfermarkt
Oberliga OL-Süd EV Füssen Doug Kublin bleibt dem EV Füssen

Doug Kublin bleibt dem EV Füssen
EV FüssenOberliga-Süd. Mit dem 22jährigen Doug Kublin bleibt dem EV Füssen eine wichtige Abwehrstützen bis Saisonende erhalten. Der bis Ende Dezember laufende Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde nun entsprechend verlängert. Kublin konnte sowohl Trainer als auch Vereinsführung in den letzten Monaten mit seinen Leistungen überzeugen.
Wenige Fehler im eigenen Drittel und Einsatzfreude haben ihn zu einem wichtigen Part in der Verteidigung der Leoparden werden lassen. Dazu sprach das gute Preis/Leistungsverhältnis für den Abwehrspezialisten, nachdem momentan kein für den Verein bezahlbarer Profispieler auf dem Markt ist, der auch eine deutliche Verstärkung auf der Kontingentstelle bedeutet hätte.

Bei Kublin weiß man auf jeden Fall, was man hat: Einen soliden Verteidiger, der seine Aufgaben im eigenen Drittel ernst nimmt, und sich auch immer häufiger ins Offensivspiel mit einschaltet. Bislang stehen bei dem ehemaligen Spieler der University of Massachusetts 13 Scorerpunkte aus 23 Spielen zu Buche, wobei drei seiner vier Treffer Siegtore waren. Und obwohl seine Stärken eindeutig in der Defensive liegen, so belegt er doch bei den punktbesten Verteidigern der Liga einen respektablen 13. Platz.

Der EV Füssen freut sich auf weitere Einsätze von Doug Kublin und wünscht eine verletzungsfrei verlaufende restliche Spielzeit.

eishockey.net / PM Füssen




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.