Leerpixel
Eishockey Transfermarkt
Oberliga OL-Ost Chemnitz Wild Boys Es wird langsam ernst - letzte Tests für die Wild Boys

Es wird langsam ernst - letzte Tests für die Wild Boys
Wild Boys Chemnitz Oberliga-Ost. Bevor für die Wild Boys am 07.10.11 die Oberliga-Saison mit dem Derby gegen den EHV Schönheide beginnt, stehen an diesem Wochenende noch zwei Testspiele auf dem Programm.

Dabei müssen die Chemnitzer Eishockeycracks am Freitag, den 30.09. (19:15 Uhr) in Hassfurt ran, ehe einen Tag später (1.10., 20 Uhr) die Wild Lions Amberg am Küchwald gastieren. Beide Teams zählen zwar nicht zu der Kategorie Schweinfurt, aber sicher werden Beide versuchen, es den Wild Boys so schwer wie möglich zu machen.

Dabei dürften die Hassfurt Hawks besonders brennen. Immerhin wollen sie diesmal besser aussehen, als noch beim 1:10 in Chemnitz. Die Wild Lions Amberg werden zum ersten Mal gegen ein Chemnitzer Team antreten. Zwar haben die Amberger in den 90er Jahren in der 2.Liga Süd bzw. der Hacker-Pschorr-Liga gespielt, doch seit einer Insolvenz und dem Neufang im Jahre 2003 spielt man unterklassig. Nach dem sofortigen Aufstieg aus der Bezirksliga ist man bis heute in der Landesliga Bayern angesiedelt.  Allerdings ist die Landesliga Bayern mit je zwei Staffeln zu 14 Teams eine sehr große Liga, bei der z.B. Hassfurt und Höchstadt durchaus der Aufstieg in die Bayernliga zugetraut werden kann. Für die Wild Boys geht es in beiden Spielen vor allem darum, das Zusammenspiel zu festigen und einige Spielzüge einzustudieren.

eishockey.net / PM Chemnitz




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.