Leerpixel
Eishockey Transfermarkt

RL West Umfrage

Welches Team spielt um den Aufstieg in die OL?
 
Regionalliga RL-West Herner EV Herner EV arbeitet mit Hochdruck am neuen Team!

Herner EV arbeitet mit Hochdruck am neuen Team!
Herner EV Regionalliga West. Proyer-Brüder verstärken den Herner EV. Seit der Zusage des Insolvenzverwalters über die Vermietung der Herner Eissporthalle an den Herner EV, arbeiten die Verantwortlichen unter Hochdruck an dem Spielerkader für die kommende Saison. Mit den Brüdern Niklas und Benjamin Proyer ist dem Herner EV schon ein Coup gelungen.
Die beiden jungen Stürmer (20 und 21 Jahre) spielten in der letzten Spielzeit für den Oberligisten aus Unna Königsborn und passen genau in das neue Konzept des Herner EV auf starke junge Spieler zu setzen. Zuvor hatten sie ihre Schlittschuhe schon für den Reviernachbarn EHC Dortmund geschnürt.

Benjamin schaffte es in 40 Spielen auf 9 Treffer und 13 Vorlagen. Sein älterer Bruder Niklas kam in 41 Begegnungen auf 7 Treffer und 8 Vorlagen.

Auch für die Herner Fans gibt es wichtige Neuigkeiten:

Der HEV bietet in der Spielzeit 2011/12 Dauerkarten an. Der Preis für eine Stehplatzkarte für die 15 Heimspiele am Gysenberg wird 99 Euro betragen. Ermäßigt beträgt der Preis nur noch 59 Euro. Für Sitzplätze sind die Karten für 149 Euro bzw. 99 Euro zu erhalten. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 30. Juli im Rahmen der Benefizveranstaltung des Herner Förderturms rund um die Akademie in Sodingen.

eishockey.net / PM Herner EV




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.