Leerpixel
Eishockey Transfermarkt
Bundesliga Dresdner Eislöwen Doppellizenz für Jari Pietsch

Doppellizenz für Jari Pietsch
Dresdner  EislöwenBundesliga. Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Oberligist F.A.S.S. Berlin auf eine Doppellizenz für Stürmer Jari Pietsch geeinigt. Damit ist der 19-Jährige für beide Clubs spielberechtigt. Pietsch wird bereits am kommenden Samstag im Spiel der Akademiker gegen die Jonsdorfer Falken zum Einsatz kommen. Weitere Einsätze sollen dann nach Absprache erfolgen.

Co-Trainer Moritz Schmidt: „Durch die Förderlizenzvereinbarungen für die drei Talente von F.A.S.S. Berlin sind wir mit deren sportlicher Leitung in sehr engem Kontakt. Als dann die sportliche Leitung bezüglich einer Doppellizenz für Jari Pietsch Anfang dieser Woche anfragte, haben wir nach Absprache mit dem Spieler zugestimmt.

Er kennt die Gegebenheiten bei F.A.S.S. noch aus dem letzten Jahr und hat auch bei uns seine Aufgabe gut erfüllt. Nun soll er in Berlin aushelfen und F.A.S.S. sportlich weiter voranbringen.“

eishockey.net / PM Dresden




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.