Leerpixel
Eishockey Transfermarkt

DEL Umfrage

Welches Team enttäuscht in 11/12 am meisten?
 

Partner

Eishockey und eine gute Fitness, gehört hier an dieser Stelle zusammen. Im Fitness Forum von Professionell Fitness.de gibt Personal Trainer Horst Kellner online Tipps zur Steigerung der Kondition und Kraft.
DEL Düsseldorf Metro Stars Stürmer Paul John Fenton verlässt die DEG METRO STARS

Stürmer Paul John Fenton verlässt die DEG METRO STARS
DEG Metro   StarsDEL. Die Wege der DEG METRO STARS und Stürmer Paul John „PJ“ Fenton trennen sich mit sofortiger Wirkung. Der Sportliche Leiter Lance Nethery: „Beide Seiten waren mit der Entwicklung des Spielers und seiner Stellung im Team nicht zufrieden. Deshalb erfolgt dieser Schritt im beiderseitigen Einvernehmen. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.“

Der US-Amerikaner war erst Anfang dieser Saison aus Heilbronn nach Düsseldorf gewechselt. Er hatte in 19 Einsätzen ein Tor erzielt und drei Vorlagen gegeben. Fenton will seine Karriere nun in Nordamerika fortsetzen.

eishockey.net / PM DEG




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.11 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.