Leerpixel
Eishockey Transfermarkt
Oberliga OL-Ost FASS Berlin Stürmer Phillip Labuhn wechselt zu den Piranhas

Stürmer Phillip Labuhn wechselt zu den Piranhas
FASS BerlinOberliga-Ost. 26 Spiele bestritt Phillip Labuhn  in der vergangenen Regionalliga-Spielzeit für den F.A.S.S. kam dabei auf drei Tore und fünf Vorlagen. Und in dieser Saison kam der sympathische 20jährige sogar noch in den Spielen gegen die Harzer Wölfe Braunlage zum Einsatz und erzielte sogar beim Heimspiel das vorentscheidende Tor zum 4:3. 
Nun aber trennen sich die Wege der Akademiker und des Stürmers, denn sein Wechsel zu den Rostock Piranhas ist perfekt. Der Grund dafür ist ebenso einfach wie schnell erklärt: Phillip hatte die Möglichkeit, in Rostock eine Ausbildung zu beginnen und was liegt da näher als ein Wechsel zu den Ostseestädtern, um unnötige Wege zu vermeiden.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird er schon am morgigen Abend im Dress der Raubfische auflaufen.

Der F.A.S.S. wünscht Dir, Phillip, für deine private, berufliche sowie sportliche Zukunft viel Glück und Erfolg; du bist bei uns immer willkommen.

eishockey.net / PM FASS Berlin




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.