Leerpixel
Eishockey Transfermarkt

DEL Umfrage

Welches Team enttäuscht in 11/12 am meisten?
 

Partner

Eishockey und eine gute Fitness, gehört hier an dieser Stelle zusammen. Im Fitness Forum von Professionell Fitness.de gibt Personal Trainer Horst Kellner online Tipps zur Steigerung der Kondition und Kraft.
DEL Iserlohn Roosters Henry Martens erhält Förderlizenz für die Roosters

Henry Martens erhält Förderlizenz für die Roosters
Iserlohn RoostersDEL. Die Iserlohn Roosters und die Dresdner Eislöwen haben sich auf eine Förderlizenz für Stürmer Henry Martens verständigt. Der 1.93 große und 93 kg schwere Stürmer steht bei den Dresdnern in der 2. Bundesliga unter Vertrag, kann aber auch für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auflaufen.
„Henry hat sich in den vergangenen Wochen als guter Trainingsgast und harter Arbeiter bei uns präsentiert“, sagt Manager Karsten Mende. Zwar sei es für die Roosters nicht möglich, ihn unter Vertrag zu nehmen, da kein freier Platz im Kader für einen deutschen Spieler offen sei, dennoch wolle man ihm Gelegenheit geben, bei Bedarf, auch Spiele in der DEL zu bestreiten. „Henry ist ein wirklich guter Junge, der verdient hat, dass wir uns an seiner weiteren Ausbildung beteiligen. Im Verletzungsfall haben wir außerdem die Chance von seiner Unterstützung zu profitieren“, sagt Mende weiter.

Sollte die Förderlizenz bereits bis Sonntag von der DEL genehmigt worden sein, wird Martens im ersten Testheimspiel für die Iserlohner gegen den EHC Wolfsburg (14:30 Uhr/Eissporthalle am Seilersee) eingesetzt werden.

eishockey.net / PM Iserlohn Roosters




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.