Leerpixel
Eishockey Transfermarkt

DEL Umfrage

Welches Team enttäuscht in 11/12 am meisten?
 

Partner

Eishockey und eine gute Fitness, gehört hier an dieser Stelle zusammen. Im Fitness Forum von Professionell Fitness.de gibt Personal Trainer Horst Kellner online Tipps zur Steigerung der Kondition und Kraft.
DEL Krefeld Pinguine Pinguine starten mit der Saisonvorbereitung 2010/11

Pinguine starten mit der Saisonvorbereitung 2010/11
Krefeld         PinguineDEL. Nach den medizinischen Tests am Wochenende kam die Mannschaft am Montag in der Gaststätte Kleinlosen zum ersten Mal komplett zusammen. Auch Aufsichtsratsvorsitzender Wilfried Fabel neben Wolfang Schulz und Helmut Borgmann statteten ein Teil der Gesellschafter bei diesem Zusammentreffen einen Besuch ab.
Wilfried Fabel gab in einer kurzen Ansprache an die Mannschaft zu verstehen, dass die Zuschauerzahl in der kommenden Saison deutlich höher sein muss, als in der abgelaufenen Spielzeit. Damit im Zusammenhang betonte Fabel auch, dass jeder einzelne somit seinen Beitrag zum Fortbestand der Pinguine beitragen könne. Ebenfalls stellte sich Wilfried Fabel neben den anderen Gesellschaftern als Ansprechpartner für Probleme innerhalb der Mannschaft zur Verfügung.

Am heutigen Morgen ging es für die Krefeld Pinguine dann in die Fitnessvorbereitung. Mit Aqua-Jogging unter fachmännischer Leitung fanden die ersten gemeinschaftlichen Trainingseinheiten der neuen Saison im Badezentrum Bockum statt. Auch am morgigen Mittwoch geht es noch einmal im Badezentrum Bockum mit Aqua-Jogging weiter. Übungen im Kraftraum sowie Laufeinheiten runden das Programm in der ersten Woche ab, ehe es am Freitag um 17:15 Uhr zum ersten öffentlichen Eisstraining in der Rheinlandhalle kommt.

eishockey.net / PM Krefeld




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.10 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.