Leerpixel
Eishockey Transfermarkt

DEL Umfrage

Welches Team enttäuscht in 11/12 am meisten?
 

Partner

Eishockey und eine gute Fitness, gehört hier an dieser Stelle zusammen. Im Fitness Forum von Professionell Fitness.de gibt Personal Trainer Horst Kellner online Tipps zur Steigerung der Kondition und Kraft.
DEL Krefeld Pinguine Krefeld Pinguine erhalten Lizenz für die kommende Spielzeit

Krefeld Pinguine erhalten Lizenz für die kommende Spielzeit
Krefeld         PinguineDEL. Bei der DEL-Gesellschafterversammlung am Freitag erhielten die Krefeld Pinguine ihre Spielerlaubnis für die anstehende Meisterschaftsrunde 2010/2011. Damit sollte die letzte Verunsicherung bei den Fans genommen sein, ob die Krefeld Pinguine in der kommenden Saison überhaupt antreten werden.
Wie Wilfried Fabel (Aufsichtsratsvorsitzender der Krefeld Pinguine) im Anschluss der DEL-Gesellschaftsversammlung bekannt gab, wird das Vertragsangebot von Publikumsliebling Herberts Vasiljevs für weitere kommende drei Spielzeiten plus Option für ein weiteres Jahr akzeptiert. Somit starten die Krefeld Pinguine  auch in der anstehenden Saison mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die neue Spielzeit und lassen die Vorfreude wieder wachsen.

In der kommenden Saison werden die Krefeld Pinguine auch auf den Neuling  EHC München treffen, die Ihre Spielberechtigung ebenfalls erhielten. Damit laufen die Planungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren. Nun sollte dem Erwerb einer Dauerkarte nichts mehr im Wege stehen und könnte damit bestellt werden. Ferner weisen die Krefeld Pinguine darauf hin, dass fehlende Restzahlungen von bereits bestellten Karten ebenfalls mit der Gewissheit eines gesicherten Spielbetriebs getätigt werden können.

eishockey.net / PM Krefeld




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.