Leerpixel
Eishockey Transfermarkt
Bundesliga Lausitzer Füchse Erfolgs-Duo macht weiter

Erfolgs-Duo macht weiter
Weißwasser     Lausitz FüchseBundesliga. Trainer Rohrbach und Team-Manager Hantschke verlängern Verträge bei den Lausitzer Füchsen Die Lausitzer Füchse werden auch in der kommenden Saison von Dirk Rohrbach und Ralf Hantschke betreut. Das Erfolgs-Duo verlängerte die Verträge um eine weitere Spielzeit.

Trainer Dirk Rohrbach hatte die Füchse im letzten Sommer übernommen und zusammen mit Team- Manager Ralf Hantschke bis in das Playoff-Viertelfinale geführt. „Beide haben in der vergangenen Saison einen sehr guten Job gemacht. Trotz der nicht einfachen finanziellen Ausgangslage und entgegen vieler skeptischer Meinungen ist es Dirk und Ralf gelungen, eine erfolgreiche Mannschaft zu formieren.

In der kommenden Saison werden unsere finanziellen Spielräume eher noch geringer sein. Deshalb ist es wichtig, dass wir einen Trainer und einen Team-Manager haben, die unsere Philosophie umsetzen. Wir können und wollen auch in Zukunft nur das Geld ausgeben, was wir auch wirklich haben. Ich bin überzeugt davon, dass die beiden aus unseren Möglichkeiten das Maximale machen und auch für die kommende Saison wieder ein konkurrenzfähiges Team aufbauen und entwickeln“, sagt Füchse-Geschäftsführer René Reinert.

eishockey.net / PM Lausitzer Füchse

Nützliche Links zur Eishockey-Bundesliga




 
Deals für jede Stadt, alles muss raus! Bis zu 70% Rabatt


>
Diese Seite wurde in 0.09 Sekunden generiert
Copyright © 2003 - 2012 Eishockey Net.