ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

2 neue und die bisherigen Sponsoren unterstützen den Königsborner JEC e.V

Þ03 September 2010, 10:13
Ғ1895
Nachfolgend stellt der KJEC die neuen Förderer, welche beide mit ihren Unternehmenslogos auf dem neuen Oberliga-Trikot der Bulldogs vertreten sein werden, näher vor:


Patientenanwalt Stefan Hermann - Fachanwalt für Medizinrecht
Der Anwalt Stefan Hermann. geb. 30.10.1965 in Marl ist nach eigener Aussage ein echtes Kind des Ruhrpotts. Nachdem er die Schule mit dem Abitur abgeschlossen hatte und eine Ausbildung auf dem „Pütt“ gemacht hat, blieb er zunächst dem Bergbau verbunden, um anschließend dort einige Jahre in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten. Dort auf der Zeche hat er nach eigener Aussage folgendes gelernt: Im Mittelpunkt steht immer der Mensch! Nach dann nur sieben Semestern hat er das erste Staatsexamen in Münster absolviert und sich im Sommer 1999 mit einer eigenen Kanzlei im Stadtteil Alt-Marl niedergelassen. Anfang 2000 verlegte er die Kanzleiräume nach Marl-Drewer und ist dort nun seit mehreren Jahren als Fachanwalt für Medizinrecht zugelassen. Seine Leidenschaft gilt nach wie vor dem „Arzthaftungsrecht“ als Patientenanwalt, also der Durchsetzung von Schadensersatz und Schmerzensgeld gegenüber Ärzten und Krankenhäusern nach fehlerhafter Behandlung ausschließlich für Patienten. Mehr unter: www.patientundanwalt.de

Michalski GmbH - Geschäftsführer Marcus Michalski
Ein weiteres einheimisches Unternehmen stößt mit der Michalski GmbH zum Kreise der Sponsoren des Königsborner JEC e.V. hinzu: Die Michalski GmbH aus Unna ist auch in der zweiten Generation ein familiengeführter Betrieb geblieben, denn im Jahre 1975 von Peter und Veronika Michalski gegründet, führt seit 1995 Marcus Michalski die Geschäfte und beschäftigt heute insgesamt über 30 Mitarbeiter. Durch neuste Maschinenlogistik bietet man ein hohes Maß an Flexibilität im Unternehmen und durch den Mitarbeiterstamm sowie die dazu gehörige Maschinenlogistik ist die Michalski GmbH der größte und der leistungsfähigste Malerfachbetrieb im gesamten Kreis Unna. Durch den bereits bestehenden Kontakt über im Nachwuchs des KJEC spielende Kinder aus der Familie Michalski, wurde nun auch eine kooperative Zusammenarbeit auf der Sponsorenebene. Die Michalski GmbH ist ein gern gesehener neuer Partner im bestehenden Verbund der Bulldog-Unterstützer. Familiäre Beständigkeit im Unternehmen und im Vereinssport sind verwandte Dinge die man nah beieinander ansiedeln darf. Daher begrüßt man es seitens der Verantwortlichen des KJEC sehr, dass Marcus Michalski Mehr unter: www.maler-michalski.de

Der KJEC freut sich weitere mit der Region bodenständig verwurzelte Sponsorenpartner gefunden zu haben. Ein recht Herzliches Willkommen im Kreise der Förderer und Gönner des heimischen Eishockeysports bei den Bulldogs in Unna. Der Vorstand begrüßt ausdrücklich die künftige Zusammenarbeit mit Stefan Hermann und Marcus Michalski: " Es bildet sich bei der Kanzlei Hermann und uns eine hervorragende Symbiose aus Leistungssport einerseits und der Möglichkeit andererseits bei nicht fachgerechter bzw. falscher medizinischer Behandlung eine juristisch bestqualifizierte und erfahrene Vertretung zu erhalten. Mit Stefan Hermann konnten wir einen kompetenten Mann in unsere Mitte hinein und für unseren Sponsorenpool gewinnen, der sicherlich auch den zahlreichen aktiven Vereinsmitgliedern eine optimale Betreuung im Bedarfsfall bieten wird. Gleiches gilt für Marcus Michalski und sein Unternehmen, denn seine große Referenzliste beinhaltet Objekte aus der Region ebenso wie überregionale Gewerke, Im wichtigen Netzwerk eines Vereines wie des KJEC sind nicht nur vereinssoziale sondern auch wirtschaftliche Querverbindungen jederzeit gerne gesehen und werden von uns unterstützt!"

Erstmals und dafür ist man seitens der Bulldogs sehr dankbar, wird der Verein an allen 3 Veranstaltungstagen mit einem Infostand auf dem traditionsreichen Unnaer Stadtfest vertreten sein. Von Freitag dem 03.09. bis Sonntag 05.09.2010 betreibt man diesen Stand an dem Fanartikel, Eishockeyfilmszenen auf Leinwand und Ausrüstungsgegenstände von den Mitgliedern und Fans gemeinsam präsentiert werden. Sowohl der gesamte Nachwuchsbereich als auch die Seniorenabteilung einschließlich der Damenmannschaft beteiligen sich bei der Besetzung des KJEC-Pavillons. Höhepunkt des Auftritts der Bulldogs in der City wird dabei die Mannschaftsvorstellung des neuen Oberliga-Teams am Samstag ab 17 Uhr auf der Rathausbühne sein. Im Anschluss daran werden die Spieler für das am Sonntag in der Eissporthalle stattfindende Saisonauftaktspiel gegen Herne ein großes Kontingent an Freikarten an die Besucher des Stadtfestes verteilen, um vor einer stimmungsvollen Kulisse beim Testspiel tags darauf in die neue Spielzeit zu starten.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ